Unterstützung für den Mensabrunnen gesucht!

Wie bereits viele Leser aus den Medien wissen, wird öffentlich diskutiert und erwägt, evtl. den Mensabrunnen zum Abstellplatz für Fahrräder auszubauen und umzufunktionieren. Damit wäre dort kein Tanz mehr möglich.

Wer eine Petition unterstützen will, den Brunnen als Tanzbrunnen zu retten und zu bewahren, wird gebeten, dem Aufruf von Simao, der Gruppe Forrozin und einigen anderen besorgten Tänzern und Nutzern zu folgen. Hier die jüngste Mitteilung und der Link:

"Liebe Tanzfreunde,
Please help, unser lieben Brunnen wird sonst abgerrissen!
Bitte unterschreiben u teilen.
LG Simao"

"Hier der Petitionslink nochmals - schon über 1500 Leute haben unterschrieben, man kann auch anonym unterschreiben."

https://www.openpetition.de/petition/online/fuer-die-beibehaltung-vom-mensabrunnen-fuer-kulturelle-zwecke-gegen-den-umbau-in-ein-fahradparkplatz

"Bitte posten u weiterleiten.
LG
Simao"


Ort:Mensa-Brunnen
Freiburg
Google maps
Organisator:Saltango - Music and dance space
Freiburg
Google maps







Mandant:
Login:
Passwort: