Der ChaChaCha Online Weltrekord ist geknackt!

Die Tanzschule Gennaro&Cristian gehört zu den 30 Tanzschulen in Deutschland, die am 20.03.2021 um 17:30 Uhr den ersten ChaChaCha-Online-Weltrekordversuch starteten.
Wir waren mit dabei - und weitere ca. 1.400-1.500 angemeldete Teilnehmer, davon fast alle paarweise. Und um es kurz zu machen: Wir haben den ChaChaCha Online Weltrekord geknackt!
Es wurden vom Wettkampfrichter etwa 1.400 Chachacha tanzende Paare gezählt. 500 Personen wären nötig gewesen. Damit steht der Rekord.

Hier einige Details:

"Zusammen mit unserem Partner, der VWA Freiburg freuen wir uns, wenn Ihr dabei seid! Lasst uns zusammen zum Weltrekord tanzen! 😍 - Sei dabei!"
Hier der Link zum Veranstalter und zum Countdown sowie weiteren Infos zum Mitmachen und zum Warmup: https://weltrekord-chachacha-2021.de/

Weitere Infos zur Anmeldung:
E-Mail an: info@tanzschule-freiburg.de

#chachachaweltrekord #seidabei #freiburg #tanzschulegennaro #müllheim

Eure Tanzschule Gennaro & Cristian

Anm. der Red.: Die Teilnahme am Online-Weltrekordversuch ist kostenlos und erfolgt per Zoom-Video-Streeming. Anmeldeschluss ist der 17. März. Vorab bietet die Tanzschule (ebenfalls per Zoom-Meeting) kostenlose 15-minütige Online-Auffrischungskurse an.

Alle Infos und Anmeldung über diese Homepage:
https://www.tanzschule-freiburg.de/

Für den erfolgreichen Rekord müssten mindestens 500 Teilnehmer 3 Minuten lang vor dem Bildschirm tanzen. Deutschlandweit beteiligen sich 30 Tanzschulen an dem Rekordversuch - in und für Freiburg ist die Tanzschule Gennaro & Cristian mit dabei.

Habt ihr Lust und Laune, mitzumachen? Es wäre (endlich!) einmal wieder eine Gelegenheit, zu Tanzen - da Online und Zuhause in den eigenen vier warmen Wänden wetterunabhängig, Corona-sicher und perfekt geeignet gerade auch für Familien mit Kindern, die vielleicht länger nicht zum Tanzen gehen konnten ...


Ort:regiosalsa.de
Freiburg
Google maps
Organisator:Tanzschule Gennaro & Cristian
Freiburg
Google maps