Login: Passwort:




Jubiläumsjahr 2019

Im Jahr 2019 gibt es einige runde Jubiläen zu feiern.

Wir fangen hiermit schon einmal an, die uns bekannten aufzulisten - und ergänzen nach und nach, wenn uns weitere genannt werden:

So feiert die "Noche Salsa y Candela" mit DJane Caramela im Freiburger Hauptbahnhof, die jeden 1. und 3. (sowie ggf. 5.) Samstag im Monat von 22 bis 0.45 Uhr in der Halle beim coucou stattfindet, im Februar 2019 ihr 5-jähriges Jubliäum.

Unsere unabhängige Salsa-Info-Seite für die ganze Region - regiosalsa.de - gibt es seit nun genau 10 Jahren. Dieses Jubiläum wollen wir mit mindestens 2 Partys groß mit euch allen feiern. Und zwar voraussichtlich im Frühjahr 2019 im Wirbelsturm (Ex-Melissa) und nochmals im Sommer bei einem schönen Open Air. Die Planungen hierzu laufen gerade - lasst euch überraschen! Es wird u.a. eine Bilderrevue mit Rückblicken auf 10 Jahre regiosalsa-Highlights geben...

Das Salsa Studio Romano - die Academia de Salsa y Mambo, Freiburg - existiert seit dem Jahr 1994 und ist damit eine der ältesten Tanzschulen überhaupt in Freiburg, an denen Salsa getanzt wird. Im Jahr 2019 werden es somit runde 25 festliche Jahre sein, die das Studio zu feiern hat. Seit einem Jahr dann unter neuer Leitung von Flavio Alborino - und seit dem Umzug vom Güterbahnhofsgelände in den neu gestalteten Räumen hinterm Mediamarkt.

Fortsetzung folgt...


Ort:regiosalsa.de
Freiburg
Google maps