Login: Passwort:




Salsafestival Switzerland Preparty



Am Donnerstag, 22. Februar findet wie schon in den letzten Jahren in der Bananenreiferei Zürich (Pfingstweidstrasse 101) die offizielle Preparty zum Salsafestival Switzerland statt.

Der Veranstalter gibt dazu bekannt: "An der Preparty erwarten dich zunächst ein mixed Floor, tolle Shows und danach Party mit Salsa, Cuba, Kizomba, Bachata auf 4 Floors. Natürlich machen wir auch dieses Jahr am Festival-Donnerstag eine Pre-Registration. So kommst du sehr einfach an deinen Bändel für das Festival-Wochenende. Bitte beachte, dass wir jetzt nur noch etwa 150 Full Pässe verkaufen können. Abendeintritte sind derzeit noch genügend vorhanden."

Der Workshop-Plan wird laufend aktualisiert: https://www.salsafestival.com/files/sfs_ws.pdf

Buche dein Festival-Ticket frühzeitig mit dem folgenden Link: https://salsafestival.com/28-0-tickets?promo=regiosalsa - und du erhältst die Tickets zu besonders günstigen Konditionen!


Datum: 22.02.2018
Tag: Donnerstag
Uhrzeit: 22:00-04:00h
Ort:Bananenreiferei
Zürich
Google maps
Organisator:Fiesta Candela GmbH / Salsa Kongress GmbH
Zug
Google maps