Login: Passwort:




SaBaKi und Rueda im Mensa-Brunnen



Achtung: Nochmalige Änderung!

Nachdem uns zunächst die Nachricht von Roberto Lopes erreichte, dass er anstelle des Mensabrunnens seine Geburtstagsfeier im Salsastudio Romano veranstaltet, wo er als DJ für Kizomba eingeteilt ist - im Rahmen des Sommer-Salsa-Grill-Festes mit Salsa und Kizomba auf 2 Dancefloors, Open Wir und im Studio (siehe eigenen Eintrag im Kalender heute) - erreichte uns von verschiedenen Seiten kurzfristig die Nachricht, es gäbe dennoch Musik und Tanz am Mensabrunnen.

Wir haben weder eine offizielle Bestätigung des Veranstalters, noch einen Hinweis auf Facebook gefunden. Es existiert aber wohl eine App (für Smartphone-Besitzer) bzw eine Facebook-Gruppe, auf der eine Veranstaltung angekündigt wird.

Da heißt es einfach: Selber recherchieren oder einfach vorbeischauen - wie immer unter dem Vorbehalt: Nur bei schönem Wetter.

So, jetzt habt ihr wieder einmal die Qual der Wahl...

Übrigens soll es seit vergangener Woche auch wieder sonntags denselben Mix aus Salsa, Bachata und Kizomba 1:1:1 geben. Wie Mo und Fr ab 19 Uhr, veranstaltet von SaBaKi-DJs und -Gruppe. Und je nach Witterung und Halt der Akkus in den Musikanlagen Mal kürzer, Mal länger, oft sogar bis gegen Mitternacht...

Für folgende Wochen gilt dann wieder wie gehabt:

Beginnend mit dem schlagartig schönen Frühlingswetter hat die SaBaKi-Gruppe um Roberto Lopez und Freunde die Aktivitäten im Mensabrunnen wieder aufgenommen. Start war Anfang April. Und solange das Wetter mitspielt gilt ab sofort wieder wöchentlich:

Montags SaBaKi im Mensa-Brunnen vis-à-vis der neuen UB
- nur bei trockenem und guten Wetter
- mit schön tanzbarem Musikmix von Salsa, Bachata und Kizomba im Wechsel...

Beginn ist aktuell ca. 19 Uhr
Freier Eintritt


Datum: 30.04.2018
Tag: Montag
Uhrzeit: 19:00-23:00h
Ort:Mensa-Brunnen
Freiburg
Google maps