Login: Passwort:




regiosalsa 2018



Liebe regiosalsa-Leser,

das Team von regiosalsa wünscht euch allen einen grandiosen, tanzfreudigen Start im Neuen Jahr 2018!

Bleibt uns auch weiterhin als Leser, Veranstalter, Sponsoren und Informanten über Veranstaltungen in der Region treu, damit alle Welt immer frühzeitig erfährt, was es wo an Neuem, Einzigartigem und Regelmäßigem zu Tanzen gibt. Ohne euch kann es auch regiosalsa nicht geben, und ohne eure regelmäßigen Infos an mail@regiosalsa.de kann auch der beste und gewissenhaft gepflegte Veranstaltungskalender mit Top-Service für alle Leser nicht bestehen, denn Tausend Augen und Ohren sehen und hören immer mehr als nur unsere 4!

Daher denkt immer dran: Wenn ihr einen Eintrag vermisst oder etwas anderes bzw. Neues wisst, das sich in der Region abspielt und das (so) noch nicht in unserem Kalender zu finden ist - es heißt nicht automatisch, dass es das nicht gibt. Wir können nur kennen, wissen und weitergeben, was wir durch euch erfahren. Am besten per Mail an mail@regiosalsa.de - denn auf Facebook und anderen Plattformen geht vieles unter oder wird überlesen, wenn es den Rahmen sprengt.

Und noch etwas: Schaut nicht immer nur in unseren Kalender. Dort stehen zwar die meisten nfos und wichtigsten aktuellen Termine, oftmals aber nicht über einen gewissen, längeren Zeitraum hinaus. Daher unser Tipp: Werft ab und zu auch Mal einen Blick in unsere News und Galerien, denn dort findet ihr unter anderem:

- langfristige Event-Vorschauen (denkt an Frühbucher-Rabatte, Ticket-Ermäßigungen über regiosalsa und frühzeitige Einplanung)

- gesammelte Infos und Newsletter mit regelmäßigen und unregelmäßigen Terminen, Kursen und Workshops, aber auch Salsa-Reisen und anderen Angeboten der Tanzschulenj und Veranstalter, die nicht immer alle auch im Kalender zu finden sind und

- interne Infos, z.B. zu Neuheiten auf regiosalsa.de, Schließungen, Umzügen, Namensänderungen u.v.m. in der gesamten Region und darüber hinaus - und davon gibt es gerade aktuell eine ganze Menge!

Nicht zuletzt: regiosalsa.de macht viel Freude, aber auch viel Arbeit, die allergrößtenteils von uns ehrenamtlich und in unserer Freizeit erbracht wird. Da kann es sein, dass zu kurzfristige Bekanntgaben einmal untergehen oder keine Berücksichtigung mehr finden, aber auch, dass einfach nur die reguläre Arbeit vorgehen muss. Und so sind auch wir dankbar für und angewiesen auf
jegliche Art gegenseitiger Unterstützung wie: gegenseitige Verlinkung und Bekanntgabe, Weiterempfehlung und eure finanzielle Unterstützung, z.B. durch Bannerwerbung, die ihr zu konkurrenzlos guten Konditionen bei uns bekommen könnt. Bitte sprecht uns an - wir machen euch ein individuelles Angebot. Damit regiosalsa.de auch langfristig und über 2018 hinaus die Service-Plattform Nr. 1 für Salsa- und Latin-Veranstaltungen in der Region und im Dreiländereck bleiben kann.

Auf eine fruchtbare Zusammenarbeit auch in 2018,

Euer regiosalsa-Team


Kurs-Nr.:regiosalsa 2018
Datum: 30.01.2018
Tag: Dienstag
Uhrzeit: 20:00-03:00h
Ort:regiosalsa.de
Freiburg
Google maps
Organisator:regiosalsa.de
Freiburg
Google maps