Corona-Austausch über regiosalsa auf Telegram

An alle, die es vielleicht noch nicht mitbekommen haben, hier nochmals zur Info: Wir haben unser Angebot erweitert um eine Telegram-Gruppe. Dort findet seit Beginn der Ausnahmezeit ein reger Austausch statt, in dem es unter anderem um die aktuellen Schließungen geht, aber auch um die Möglichkeiten und Gelegenheiten, in welcher Form Tanzen derzeit stattfinden kann - und ab wann wieder mit welchen Lockerungen gerechnet werden kann.
Die Gruppe heißt "regiosalsa.de" und ist privat, das heißt ihr braucht einen Einladungslink, um an der Gruppe teilzunehmen. Gerne laden wir euch und eure Freunde hiermit zur Teilnahme ein.
Verwendet dazu einfach diesen Link hier, um an der Gruppe teilzunehmen oder eure Freunde zu informieren und einzuladen:

https://t.me/joinchat/AK86IRb6AFQHzpYfluWzvg

Die Gruppe wird von uns moderiert und wir behalten uns bei Missbrauch einen Ausschluss aus der Gruppe vor.

Wir freuen uns auf euer Feedback und wünschen euch eine gute Zeit. Bleibt gesund und unterstützt eure lokale Tanzschule und die Veranstalter von Partys und Events, so gut ihr eben könnt, auch in Zeiten von Corona.
Und wenn es wieder unter Auflagen weitergeht: Helft mit und haltet euch an die Regeln und Vorgaben, damit es nicht zu einem ungewollten Rückfall kommt und alle darunter leiden müssen. Wir wünschen uns schließlich alle gleichermaßen, dass wir baldmöglichst wieder zusammen Ausgehen und tanzen können. Bis dahin alles Gute und schreibt uns und den anderen in der Community, was euch bewegt.

Euer Team von regiosalsa.de

P.S.: Wer Telegram noch nicht kennt, kann sich dazu auf dieser Website informieren:

https://telegram.org/


Ort:regiosalsa.de
Freiburg
Google maps
Organisator:regiosalsa.de
Freiburg
Google maps