News vom Tanzbrunnen

In den Telegram-News findet ihr aktuell folgende Einträge:
Freitag 3.7.2020 ab 18.30 Uhr Kizomba, Zouk, Salsa und Bachata / ab 20.30 Kizomba & Zouk Party (mit ein bisschen Salsa & Bachata)

Dazu schreibt Tom am 3.7.2020:

Liebe Tanzfreunde,
falls Ihr Euch entscheidet, das Tanzen im Brunnen als sogenanntes "Tanz-Training" zu interpretieren (gemäß der akt. Corona-VO) & daher heute (Fr) abend => ab ca 18:30 Uhr wieder zu 💃 SaBaKi (ca 2/2/8) 👫 in den Mensabrunnen zu kommen, dann achtet bitte UNBEDINGT auch auf alle sinnvollen Corona-Schutzmaßnahmen, z.B.:
- Abstand halten, so gut es geht
- stets Maske tragen und Vorbild sein (**)
- möglichst nur mit festem Trainingspartner Tanzen (nur wenige Partnerwechsel, bekannte Kontaktdaten!)
- im "Co-19-Verdachts-Fall" am besten ganz zu Hause bleiben
- falls möglich: in eine Teilnehmerliste eintragen

Das hat die letzten Male ja schon einigermaßen gut geklappt 👍
Besten Dank und viel Spaß beim " Tanz-Training " 👍😷👍😷👍
(**) selbst wenn ihr es als " festes Tanz-Paar " eigentlich nicht müsstet! -> !! Vorbildfunktion !! 👍😷👍😷👍😷

https://facebook.com/events/2878469575706063/?event_time_id=2878469579039396&ref=104&_rdr

Hier noch die SaBaKi - Telegram- Gruppe,
in welcher Ihr Euch ebenfalls austauschen könnt (y)
https://t.me/joinchat/NpBMTRBfy6GXBEZS_7oZFA

Update 1. Juli
Anlässlich eines Artikels in der Badischen Zeitung vom 26. Juni 2020, der Forró-Aktivitäten im Tanzbrunnen kritisch beschreibt, möchten wir uns als Forrózin Freiburg Verein aktuell noch von jeglicher Tanz-Aktivität im Brunnen distanzieren. Alle Vereinsmitglieder und Tanzbegeisterte rufen wir dazu auf, sich verantwortungsvoll und den jeweils aktuell geltenden Regeln entsprechend zu verhalten. Nutzt vorzugsweise die zahlreichen Online-Angebote für Kurs- und Tanzaktivitäten im privaten Rahmen. Wir hoffen sehr darauf, ab September langsam zur Normalität zurückkehren zu können. Bleibt gesund, wir freuen uns schon auf euch alle und unbeschwerte Tanznächte, die Vorstände von Forrózin Freiburg.

via Forrozin Freiburg https://ift.tt/31uWlSi


Ort:Mensa-Brunnen
Freiburg
Google maps