regiosalsa startet Crowdfunding-Projekt - Unterstützer gesucht!

Unser Crowdfunding-Projekt "10jahreregiosalsa" ist gestartet!
Ihr könnt und dürft es euch gerne ansehen unter dieser Adresse: https://www.schwarzwald-crowd.de/10jahreregiosalsa - und den Link auch gerne weiterreichen und weiterempfehlen.

Ich freue mich auf und über jede(n), die und der meine und unsere Arbeit an www.regiosalsa.de unterstützt, egal in welchem Umfang. Denn nur so kann der kostenlose und umfangreiche Service "aus der Szene für die Szene" auch die kommenden Jahre weiter gewährt werden. Auf der Crowdfunding-Seite erfahrt ihr alles Nähere.

Es gibt attraktive Prämien - eigene von mir, aber auch weiterer Sponsoren. Und wenn wir das Projekt erfolgreich zu Ende bringen und innerhalb von 60 Tagen bis zum 29. September 2020 abends um 20 Uhr 1.000 Euro zusammenbekommen, dann dürft ihr euch nicht nur über weitere Jahre Salsa-Insider-Infos aus unabhängiger Hand und über eure gewählte(n) Prämie(n) freuen, sondern zudem über einige weitere spannende Kapitel aus der "Geschichte und Entwicklung der Salsa-Szene in Freiburg und Region", über Original Zeitdokumente aus 25 Jahren Salsa-Szene und vieles mehr - lasst euch überraschen!

Auf weitere erfolgreiche gemeinsame 10 Jahre regiosalsa und mehr...

euer Reinhold und das regiosalsa-Team



Ort:regiosalsa.de
Freiburg
Google maps
Organisator:regiosalsa.de
Freiburg
Google maps