Noch 6 Tage regiosalsa-Crowd - jetzt wird es sich zeigen!

Das regiosalsa-Crowdfunding steuert seinem Höhepunkt zu!
Nur noch 6 Tage, und es zeigt sich, ob all unser Engagement für den Zusammenhalt und einen gemeinsamen Auftritt der Szene Erfolg hat und von genügend Usern und Unterstützern gewünscht wird oder nicht. Und es sieht sehr gut aus: Stand 23.09.2020 haben bereits 22 Unterstützer und Sponsoren stolze 840 Euro zusammengetragen. 1.000 müssen es für einen Erfolg werden. Es fehlen somit nur noch ganze 160 Euro zu unserem Glück. Seid ihr dabei und zeigt uns eure Wertschätzung? Ab 1 Euro sind Spenden möglich, ab 10 gibt es wertvolle und einzigartige Prämien, die ihr sonst nirgendwo bekommen könnt.
Noch habt ihr die Chance und Gelegenheit, uns eure Wertschätzung für die ehrenamtliche Arbeit zu würdigen, indem ihr uns mit einer kleinen Spende auf https://www.schwarzwald-crowd.de/10jahreregiosalsa unterstützt.
Wir freuen uns über jeden Euro und sagen schon jetzt "danke!" an alle, die uns treu sind - sei es von Anfang an seit 10 Jahren, gerade erst aktuell oder in den hoffentlich noch kommenden gemeinsamen Jahren...
Euer Reinhold und das regiosalsa-Team


Ort:regiosalsa.de
Freiburg
Google maps
Organisator:regiosalsa.de
Freiburg
Google maps