Login: Passwort:




AYA - Umzug in die Rosastr.

Wir ziehen um...schon wieder;-)
Liebe Tanzschülerinen & liebe Tanzschüler,

wir werden nochmal einmal umziehen da wir uns diese Chance nicht entgehen lassen durften!!!

Wir werden in die Rosastr.9 ziehen, super zentral (nur 2 Gehminuten vom Hauptbahnhof Freiburg entferrnt), wunderschöne Räume mit Schwingboden, Aufenthaltsbereich und Lüftung.

Wir freuen uns sehr darauf euch alle zur Einweihungsparty am 2. Oktober in unserer neuen Schule in der Rosastr. 9 begrüßen zu dürfen!!!

Wann: Dienstag, 2 Oktober ab 22Uhr (am nächsten Tag ist Feiertag)

Wo : Rosastr. 9, 79098 Freiburg

Programm: Sektempfang, Shows, 2 Dancefloors (Salsa, Bachata & Kizomba).

Außerdem hat unsere Kurssaison begonnen, der Einstieg ist aber noch jederzeit möglich!

Bis bald,

euer AYA-Team




Ort:AYA Latin Dance Academy (im Swing In)
Freiburg
Google maps
Organisator:AYA Latin Dance Academy (im Swing In)
Freiburg
Google maps