Login: Passwort:




Liebe Freunde der Markthalle Rottweil

Liebe Freunde der Markthalle Rottweil,

zunächst ein paar Worte zu unseren Veranstaltungen in der Markthalle, weil wir immer wieder dazu gefragt werden:

'Summertime' ist 'Salsatime' in der Markthalle Rottweil. Die Konzerte machen in der warmen Jahreszeit eine Pause (naja, eigentlich sollte es jetzt ja schon warm sein...), denn viele von euch nutzen diese Zeit oft zum Grillen mit Freunden, um zu den vielen Dorffesten in Rottweil und Umgebung zu gehen und um andere kulturelle Outdoor-Aktivitäten wahrzunehmen. Und das ist ja auch gut so und wir machen das auch sehr gern! Nur bei den Konzerten in der Markthalle hatten wir in der Vergangenheit in dieser Zeit zu wenig Publikum, um den Bands eine wohl verdiente Gage in ansprechender Höhe zu bezahlen.

Dafür geht es im Herbst, in diesem Jahr jeweils Mitte Oktober, November und Dezember, mit unserer Konzertreihe weiter! Und die ersten Konzerte für den Winter / das Frühjahr 2020 stehen auch schon fest. Die entsprechenden Termine findet ihr ... (an den jeweiligen Tagen im regiosalsa-Veranstaltungskalender, Anmerkung der Redaktion).

Solltet Ihr Fragen und/oder Anregungen zu unserem Veranstaltungsprogramm haben, so könnt Ihr diese gerne als Antwort auf unseren Newsletter der Markthalle Rottweil schicken. Wir freuen uns über jede Rückmeldung von euch!

Und jetzt freuen wir uns unsere tolle 'Salsa-Gemeinde' in den kommenden Hot Salsa Nights über Sommer und euch alle wieder ab Herbst in der Markthalle zu begrüßen und zu Gast zu haben!

Alles Liebe und einen schönen Sommer wünscht euch
euer Markthallen-Team




Ort:Markthalle Rottweil
Rottweil
Google maps
Organisator:Markthalle Rottweil
Rottweil
Google maps