Salsafestival Switzerland 2021 definitiv abgesagt

Aus Zug/Zürich erreichte uns diese Mail:

Im vergangenen Februar war das Salsafestival Switzerland zufällig eines der letzten Salsa-Grossevents in Europa, und damals hatten wir die Hoffnung, dass es schon im Herbst mit den grossen Festivals weitergeht.

Leider sind in Europa nach wie vor eine Vielzahl von Reise-Beschränkungen in Kraft, Flüge sind gestrichen oder teuer, Hotels geschlossen, ein Teil der Europäischen Bevölkerung ist derzeit von Angst getrieben und von finanzieller Not geplagt, fast alle Tanzschulen sind geschlossen. Zudem ändern die politisch Verantwortlichen die Regeln praktisch jede Woche. Die Durchführung von internationalen Events ist in nächster Zeit dementsprechend sinnlos bis unmöglich geworden.

Daher haben wir uns definitiv dazu entschlossen, das Salsafestival Switzerland vom Februar 2021 abzusagen. Es wäre das 20. Jubiläum unseres Festivals gewesen. Dieses hätten wir auch gebührend feiern wollen, mit Live Music und einem grossartigen Artisten-Lineup.

Uns bleibt nichts anderes übrig, als unser Event einfach mal auf Eis zu legen. Sobald die Voraussetzungen dafür gegeben sind, werden wir die Planung wieder in Angriff nehmen.

Bleib fit, bleib schlau, mach das Beste aus der Situation.

Salsaludos,
Thomas, Patricia, Fabienne, Luca und Steven



Ort:X-tra
Zürich
Google maps
Organisator:Fiesta Candela GmbH / Salsa Kongress GmbH
Zug
Google maps