regiosalsa intern

Ein Hinweis von regiosalsa:

Da Events und Veranstaltungen derzeit nach wie vor sehr rar sind und viele Locations geschlossen haben, haben wir alle Termine im Kalender, die "eigentlich" angekündigt waren, aber unsicher bzw. vom Veranstalter unbestätigt sind, in "kursiver" Schreibweise aufgelistet und die Infos i.a.R. mit dem Zusatz-Hinweis versehen, dass alles erst wieder gilt, sobald die Sperren aufgehoben sind. Ebenso wie bei den "gecancelten" Terminen, also denen, die definitiv abgesagt wurden, finden sich in jedem Fall aber wichtige Hinweise dazu, so z.B. weshalb und ob ein Termin abgesagt oder verschoben wurde. Nur die "normal" geschriebenen Termine sind Zusagen, allerdings mittel- bis langfristig geplante auch nur, sofern der Gesetzgeber es erlaubt. Hier versuchen wir, stetig auf dem Laufenden zu bleiben und die Inhalte und den Status möglichst zeitnah aktuell zu halten. Insbesondere hierbei sind wir auf die Mithilfe und Hinweise aller angewiesen (mail@regiosalsa.de).

Es gibt aber durchaus Termine, die online stattfinden (wie Kurse und Workshops unserer Sponsor-Partner, Online-Auftritte von Bands, DJs usw.) - es lohnt sich also allemal, ab und zu auch hier reinzuschauen. In jedem Fall lohnt der regelmäßige Blick in die News, denn hier finden sich regelmäßig Updates zu allg. Themen, Sammel-Terminen und regelmäßig stattfindenden Angeboten, die - vor allem derzeit - nicht alle den Weg auch in den Kalender finden. Dazu wichtige Hintergrund-Infos und spannende, zeitlich unabhängige Themen rund um die Szene.

Und nicht vergessen: Es sind ja auch jederzeit über "Auswahl-Klicks" und "Links" alle Adressen, Anfahrtswege, interne Infos der Tanzschulen und sonstigen Veranstalter zugänglich. Darüber hinaus vermitteln wir gerne, wo wir helfen können.

Und wir freuen uns jederzeit über Feedback - hier oder an mail@regiosalsa.de.

Euer regiosalsa-Team


Ort:regiosalsa.de
Freiburg
Google maps
Organisator:regiosalsa.de
Freiburg
Google maps