Login: Passwort:




Wie alles begann

Ein Treffen mit den Initiatoren der Freiburger Salsa-Szene

Freiburg, Mittwoch, 2. Februar 2011, 18 Uhr: Nach zahlreichen Treffen und ersten Gesprächen mit Kennern der Salsa-Szene in den vergangenen Monaten steht nun das wohl bedeutendste an. Ich werde mich mit den beiden Frauen treffen, die Freiburg "das Tanzen im Salsa-Rhythmus" beigebracht haben, die die Salsa einst nach Freiburg brachten: Isabell Delgado aus Kolumbien und Paulina Raub, geb. Quirola, aus Ecuador. Und, wenn alles gut geht, wird auch der Gründer der ersten Salsa-Band Freiburgs, Peter Welte, der Geschäftsführer von Apocalypso (www.apocalypso-salsa.de) mit anwesend sein. Wir treffen uns im Café Movie, Freiburgs erster und einziger Reggae-Kneipe - dem Ort, an dem alles seinen Anfang nahm... Ihr dürft also gespannt sein, was die Gespräche zu Tage bringen. Der Startschuss für die Serie auf www.regiosalsa.de ist damit erfolgt!


Ort:regiosalsa.de
Freiburg
Google maps