Login: Passwort:




Saludos aus Breisach

... und Pit schreibt weiter:
„Ich war unter anderem ein Mentor von Flavio. Viele meiner ehemaligen Tanzschüler sind heute Lehrer etc.. Einer meiner Tanzlehrer und Mentoren waren damals unter anderem Pedro Gomez und "Speedy" aus München. Gleichzeitig gehörte ich als erster Tänzer zum mexikanischen Tanzensemble Straßburg. Unser damaliger Salsa-Stil hatte nichts mit dem heutigen zu tun und war damit nicht zu vergleichen. Dennoch wurden viele Figuren kopiert und in die heutigen „New York Style“ oder „Puerto Rico Style“ übernommen. Mein höchster Preis bei einem Tanzturnier war der zweite Platz auf der Dom. Rep.. Ich habe auch damals als Radio DJ gearbeitet und hatte zwei Sendungen: unter anderem die zweistündige Sendung „Club Tropicana“ - die beste Musik aus Lateinamerika und Spanien mit den besten Cocktails. Trotz allem waren Tanzen und Musik nur Nebensache. Mein Beruf und mein Lokal waren immer oberste Priorität - bis heute. Ich erteile heute noch Cocktail-Seminare und berate Gastronomen, unter anderem das ehemalige Palladium mit Flavio. Bilder habe ich noch einige, auch meine Urkunde von der Dom. Rep..
Saludos aus Breisach


Ort:regiosalsa.de
Freiburg
Google maps