SaBaKi am Mensabrunnen



Soeben erfahre ich ganz aktuell aus dem Telegram-Chat "Tanzen im Brunnen", dass heute ganz anders wie geplant Folgendes stattfindet:

- ab ca. 19.30 Uhr SaBaKi-Night mit DJ Roberto: 3 Salsa - 3 Bachata - 3 Kizomba

Roberto Lopes schreibt dazu: "Freut euch mit mir auf einen schönen Abend mit schöner Musik, Diskolicht und gutem Sound.
Bitte achtet auf die Hygieneregeln (Mundschutz, Desinfektion etc.) und eure Wertsachen! Ich freue mich auf euch! Roberto Lopes"


Ursprünglich hätte eigendlich folgendes Programm für heute gegolten:

Nach jüngsten Absprachen in den vergangenen Wochen einigten sich die beiden derzeitigen DJs, die samstags Musik und Tanz am Mensabrunnen anbieten wollen, auf folgende Regelung:

Im wöchentlichen Wechsel legt je 1x DJ Oscar auf - das sollte heute, am 8.8. der Fall sein - dann verstärkt Salsa und Latin Musik.
Dann am Samstag darauf DJ Simao, der verstärkt Kizomba und Bachata mit Salsa und anderen Stilen abwechselt.

Ggf. findet im Vorfeld ein Gratis-Schnupperkurs (auf freiwilliger Spendenbasis) statt. Dieser wäre dann von 19-20 Uhr, im Anschluss daran offener Übungsabend für alle.

Bitte denkt weiterhin an die "Corona-Schutz und Hygienemaßnahmen", die derzeit und bis auf Weiteres gelten.

Aktuell bedeutet das:
- Max 20 Personen gleichzeitig auf der Tanzfläche
- bitte Mundschutz tragen❗️
- Hände desinfizieren nach (je)dem Partnerwechsel - möglichst bei einem festen Partner bleiben.

Und:
Wir ergänzen dazu: "Ab 22 Uhr muss die Musik leiser gestellt werden und allmählich ausklingen (auf Zimmerlautstärke) wegen der Nachbarschaft." So viel wurde zuletzt noch kommuniziert, damit die Runde weiter gehen kann und von allen Seiten akzeptiert wird.

Details zum tagesaktuellen Programm in den Telegram- und Facebook-Gruppen.


Datum: 08.08.2020
Tag: Samstag
Uhrzeit: 19:30-22:00h
Ort:Mensa-Brunnen
Freiburg
Google maps
Organisator:SaBaKi
Freiburg
Google maps


Dates
August 2020

34. Week

22.08.2020 Saturday
19:00 h SaBaKi am Mensabrunnen Mensa-Brunnen