You are currently viewing Euro Dance Festival Freiburg-Edition im Juli

Euro Dance Festival Freiburg-Edition im Juli

  • Beitrags-Kategorie:class / event
  • Beitrag zuletzt geändert am:Mai 4, 2022

Die Tanzschule Gutmann als Ausrichter des Euro Dance Festivals gibt bekannt:

Liebe Festival-Fans,

außergewöhnliche Zeiten verlangen nach außergewöhnlichen Veranstaltungen und deshalb gibt es heute ganz besondere Neuigkeiten… dieses Frühjahr war es vielen von euch nicht möglich, das Festival zu besuchen. Auch konnten wir auf Grund der Pandemie-Beschränkungen nicht alle gewünschten Trainerpaare einladen.

Das möchten wir gerne nachholen und veranstalten daher vom 26. – 31. Juli 2022 eine Freiburg-Edition des Euro Dance Festivals. Das Ballhaus und die neue Jack’n’Jill Lounge bieten auf 2.500 Quadratmetern Fläche viele Möglichkeiten für ein tolles Festival-Erlebnis. Auf dem Plan stehen 180 Workshops. Platz haben wir für knapp 350 Gäste.

Der Stundenplan ist Mitte April online, Tickets können ab Anfang Mai gebucht werden. Wir freuen uns darauf, mit euch in Freiburg zu tanzen und zu feiern!

> Los geht’s am 04.05. um 13 Uhr mit den Sechs-Tageskarten (und den Abendkarten inkl. Sitzplätzen). Wir schicken euch den direkten Link dann per Newsletter und schalten den Zugang auch auf der Webseite frei (www.euro-dance-festival.com/freiburg-edition).

> Am 09.05. werden dann zusätzlich die beiden Versionen der Drei-Tageskarte in den Vorverkauf kommen. 

> Was ist mit den einzelnen Tageskarten? Da wir nur 350 Plätze pro Tag im Ballhaus haben, können wir noch nicht sagen wann und ob überhaupt einzelne Tageskarten in den Verkauf kommen – wir informieren euch diesbezüglich in ca. 14 Tagen

Wir haben ein verbessertes Buchungssystem eingeführt. Nehmt euch am besten vorab ein paar Minuten Zeit, um die Änderungen anzusehen – hier findet ihr alle Infos.

Euer Festival-Team

https://www.euro-dance-festival.com/